Unser Team

Auch direkt bei uns im Zentrum für ehrenamtliches Engagement (ZEE) engagieren sich Freiwillige! Unser Team agiert getreu dem Motto „Ehrenamt stärkt Hauptamt“. Damit haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das Ehrenamt im Landkreis Holzminden mit vielfältigen Aktionen und tollen Projekten noch mehr zu stärken.  

LERNT UNS KENNEN

Das Team vom ZEE

Hauptamtlich fürs ZEE engagiert:
Anja Kurth anja.kurth@landkreis-holzminden.de  

Ehrenamtlich fürs ZEE engagiert:
Willi Wittkopp
Charlotte Mikus
Stefanie Pöhler
Yvonne Engelke
Sophie Everding
Regina Meyer
Andreas Kohlmeyer 

Julia Hansmann

Kontaktieren Sie uns gerne unter 05531 707-390 oder zee@landkreis-holzminden.de!
DEZENTRAL ENGAGIERT

Unser Team quer durch Deutschland

Nicht nur in Holzminden und Umgebung wird kräftig unterstützt – wir dürfen uns über tatkräftigen Einsatz aus ganz Deutschland freuen!

Alex Hochhaus

Web-Designerin aus Frankfurt

„Die Leidenschaft zum Beruf zu machen, davon träumt sicher jede*r. Was mich zum ZEE brachte war der Wunsch, mich mit meiner Expertise für gute Projekte einzusetzen und so die Arbeit der Ehrenamtlichen vor Ort zu unterstützen!“

Sabine Zink

Texterin aus Augsburg

Es macht mir total Spaß, mich digital zu engagieren und damit etwas Positives zu bewirken – auch über viele Kilometer hinweg!