ZEE-Netzwerktreffen

Am Donnerstag, 24. April 2025 um 19.00 Uhr lädt das Zentrum für ehrenamtliches Engagement (ZEE) die Vereinsvorstände aus unserer Region herzlich zu einem unterhaltsamen Austausch ein.
ZEE lädt ein: ZEE-Netzwerktreffen

Am Donnerstag, den 24. April 2025 um 19.00 Uhr lädt das Zentrum für ehrenamtliches Engagement (ZEE) die Vereinsvorstände aus unserer Region herzlich zu einem unterhaltsamen Austausch ein.

Die Veranstaltung ist kostenfrei und wird in den Räumlichkeiten der Kreisvolkshochschule Holzminden in der Braunschweiger Straße 8 stattfinden.

Ich habe Interesse an einer Teilnahme:

    Hast du Themenvorschläge?

    Gerne konzipieren wir gemeinsam mit dir Veranstaltungen, die speziell auf die Bedürfnisse des Ehrenamts zugeschnitten sind. Wir freuen uns auf deine Ideen!